Janine Dietziker

Janine Ditziker,Massage Schule, Massage Kurse, Massage Ausbildung, Massage lernen, source, www.source-massage-fachschule.ch, Fortbildung, Esalen, Inspirata, Massage&Bodywork, Zürich, Rüti, Jona, St.Gallen

Janine Dietziker - Geboren am 11. November 1966 in der Schweiz

Während mehreren Jahren war ich in der Sportbranche tätig. Der Bezug zum Körper und zur Bewegung war für mich schon immer wichtig. Nach meiner ersten Massage Ausbildung zum Esalen® Massage Practitioner im Jahr 1999, eröffnete ich eine eigene Praxis. Nach vielen wertvollen Jahren Weiterbildung und Co-Teaching wurde ich dipl. Artsoftouch® Lehrerin in Frankreich und dipl. Esalen® Massage Lehrerin in der Schweiz. Von 2008 bis 2016 leitete und organisierte ich verschiedene Massage Workshops im In- und Ausland. Während dieser Zeit habe ich den Source® Massagestil entwickelt. Meine Inspiration ist es, jedem Menschen mit Achtsamkeit und Respekt zu begegnen. Ich unterstütze sie mit meiner Massage und Körperarbeit darin, ihr Bewusstsein zum eigenen Körper zu optimieren.

1999/2000

European Institute of Esalen® Massage Zürich

Grundlagenwissen über Psychische Störungen

Integralis Akademie Hamburg