Massage Supervisions-Tage

Diese Kurse sind ASCA anerkannt und
EMR konform.

Kursinhalt
An diesen zwei Supervisionstagen wird jeweils jeder Lehrer in seinem Source Massage Stil einen Tag gestalten an dem verschiedene Demonstrationen aus unserer vielseitigen Source Massage „Werkzeugkiste“ demonstriert werden. Im jeweiligen Anschluss werden Austausch Massagen gemacht mit Unterstützung und Beobachtung von der Kursleitung, welche auch bei anderen allfälligen Fragen die aufkommen können da sein wird. Die Demonstrationen beinhalten die Philosophie, die Berührungsqualität und die Techniken der Source Massage. Es werden Repetitionen und Verfeinerungen einzelner Griffe und Elementen gezeigt.

Kursziel
Dieser Tag eignet sich um den Horizont zu erweitern. Neues zu lernen, Bekanntes vertiefen und repetieren sowie gegenseitigen Austausch. Die Möglichkeit für Gesprächsrunden und Erfahrungsaustausch aus dem Praxisalltag werden geboten. Diese Supervisionen können bei ASCA – EMR und dem Source Bodywork Fachverband als Weiterbildungen eingereicht werden.

Kursort

Kursdaten
Samstag 24. August 2024 mit Bruno Schuler
Samstag 19. Oktober mit Severin Lack

Samstag 9.00 – 17.30 Uhr
( 8 Unterrichtsstunden)

Kurspreis
Für ehemalige Studenten der Source Massage Fachschule Fr. 200.–

Für extern interessierte Therapeuten
Fr. 250.–

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Bitte bei Nachricht immer das Datum und den Dozenten angeben. z.B Bruno . Bei mehreren Anmeldungen, einfach alle Dozenten z.B Bruno / Rita / Janine ins Feld eintragen.
Bei mehreren Kursdaten bitte alle Daten eintragen.

Anmeldeformular

Es gilt unsere Datenschutzerklärung